Snack me // jetzt neu bei REWE

Snack me // jetzt neu bei REWE

Snack me // jetzt neu bei REWE

Bewährte Produktfamilie neu verpackt! Die beliebten Pausensnacks für Büro, Schule oder unterwegs werden leider oft in der Tasche platt gedrückt oder Fettflecken schlagen durch die Papiertüte und machen das gute Stückchen unansehnlich. Die Glocken Bäckerei hat für REWE ein neues Produkt auf den Markt gebracht, das genau hier eine Lösung bietet. In der praktischen Lunchbox bleiben die Stückchen nicht nur frisch, sondern bieten mit der Box auch gleich die passende Unterlage um Krümel etc. aufzufangen.

Die RAAB Werbeagentur hat Namen, Markendesign und die Etiketten dazu entwickelt.
Von der Namensentwicklung, die eine direkte Aufforderung zu einem Markennamen macht, über die passende frische Gestaltung bis zur Bildsprache mit den frech angebissenen Stückchenabbildungen war die RAAB Werbeagentur involviert. Produktdarstellungen zeigen für gewöhnlich ganze oder angeschnittene Waren, die appetitlich in Szene gesetzt nur darauf warten, dass der Betrachter hineinbeißt. Bei „Snack me“ wurde die Aufforderung schon im Bild in die Tat umgesetzt. Mittlerweile warten sieben verschiedene Sorten im aufmerksamkeitsstarken Farbdesign auf hungrige Leckermäuler.

Mehr aus den Bereichen:

Corporate Design